Rückblick: Sessionseröffnung & Jugend- Prinzenproklamation, 13.11.2021

Bereits seit der Session 1999/ 2000 werden bei der Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e. V. Kinder-, bzw. Jugendtollitäten proklamiert.
Am 13. November 2021 war es nun endlich wieder soweit. Das große Warten und Rätseln im Vorwege hatte ein Ende. Im glanzvollen Rahmen unserer Sessionseröffnung wurde die 22. Jugendtollität unserer Gesellschaft, Virginia I. feierlich proklamiert und übernimmt damit nun in dieser Karnevalssession das Prinzenzepter und damit die Regentschaft über die vielen jungen Närrinnen und Narren in Lübeck- Rangenberg.
Wir freuen uns mit unserer Jugend- Prinzessin auf eine tolle Session mit vielen schönen und ereignisreichen Feiern, Festen, Bällen und anderen Veranstaltungen.
Rangenberg AHOI.

2 Replies to “Rückblick: Sessionseröffnung & Jugend- Prinzenproklamation, 13.11.2021”

  1. Ich glaube das Datum 5 November 2016 ist in dem Bericht der Proklamation ist verkehrt.
    Hier sollte wohl der 13. November 2021 stehen.
    Eine schöne Fotogalerie die Erinnerungen an einem schönen Abend bei euch in Rangenberg widerspiegelt.

    Liebe Grüße
    von Detlef dem langhaarigen Fotografen aus Neumünster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.