Die sogenannte zweite Welle läuft leider weiter. Der bisherige Lockdown zeigt seine Wirkung nur zögerlich. In einigen Bereichen übertreffen sich die Menschen hierzulande mit Unvernunft leider. Sicher auch darin begründet, müssen u.a. eben auch Vereine, so auch die LRKG, und die vielen Mitglieder in den Vereinen weiterhin mit erheblichen Einschränkungen leben.
Aufgrund der gestrigen Beschlüsse zwischen Bund und Ländern und den damit verbundenen tiefergreifenderen Verordnungen, Beschränkungen und Verboten, die uns in der Folge nun in den kommenden Tagen aus dem Kieler Landeshaus erreichen werden, geben wir heute folgendes Corona- Update zum weiteren Verlauf der Session 2020/ 2021 und dem allgemeinen Vereinsbetrieb der LRKG bekannt.
Der gesamte Vereinsbetrieb der LRKG bleibt weiterhin komplett herunter gefahren.
Jegliche Aktivität ist weiterhin abgesagt und untersagt. Dies betrifft ausnahmslos alle Trainings, alle Veranstaltungen und auch die Vorstands- & Elferratsversammlung im Januar.
Lediglich der geschäftsführende Vorstand tagt bei Bedarf weiter, sowohl zur Aufrechterhaltung des Tagesgeschäfts als auch zur weiteren Sicherstellung der Handlungsfähigkeit des Vereins. Dies tut er bevorzugt auf digitalem Wege.
Diese Regelung gilt ab sofort und gilt vorerst bis einschließlich 3. Februar 2021, Änderungen und Verlängerungen vorbehalten.
Aufgrund der behördlich verordneten Einstellung des Trainingsbetriebs seit Anfang November und der entsprechenden Aussichten sagen wir heute ebenfalls auch alle Präsenzveranstaltungen der Karnevalssession 2020/ 2021 ab!
Wir sind sehr traurig über diese finale Entscheidung. Sie war letztlich aber alternativlos.
Wir prüfen weiterhin einen digitalen Ersatz für die 3 tollen Tage und halten Euch hier weiter auf dem Laufenden.
Wir prüfen weiterhin auch einen INTERNEN Ersatz für interessierte LRKG- Mitglieder für die 3 tollen Tage und halten Euch auch hierzu weiter auf dem Laufenden.
Bleibt uns bitte weiterhin treu, bleibt uns weiter gewogen und vor allem BLEIBT ALLE GESUND