5. Dezember – Tag des Ehrenamts

Der Präsident bedankt sich bei seinen vielen engagierten und fleißigen Mitgliedern.

Auch in unserem Verein funktioniert es nur, weil viele unserer Mitglieder sich bei uns für ein ehrenamtliches Engagement entschieden haben. Dafür möchte ich mich heute am Tag des Ehrenamtes von Herzen bei allen bedanken, sowohl die immer sichtbaren auf der Bühne als auch die vielen im Hintergrund arbeitenden engagieren Mitglieder sind so elementar wichtig, leisten in so vielfältiger Weise ihren Beitrag und tragen allesamt zum tollen Erfolg der Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e.V. bei.
DANKE für Euer ehrenamtliches Engagement, gerade auch in diesem Jahr, das uns alle besonders herausfordert, erheblich einschränkt und von uns allen teils extrem viel abfordert. Aber es kommen auch wieder andere, wieder bessere Zeiten.

Bleibt uns weiterhin treu, bleibt uns gewogen und vor allem BLEIBT ALLE GESUND!

Herzliche Grüße
Jens Zimmermann, Präsident

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.