Am Rosenmontag: Spontaner Besuch der LRKG bei unseren Freunden der Carneval- Gesellschaft Nordlichter Bremen e.V.

Präsident Jens Zimmermann und Vizepräsident Sven Kröger genießen das erfrischende Kölsch. Im Hintergrund die Gastgeber der Carneval- Gesellschaft Nordlichter Bremen e.V., Christa und Jürgen Kunz.
Präsident Jens Zimmermann und Vizepräsident Sven Kröger, beim Selfimachen Schatzmeisterin Tanja Lexow vorne links. Im Hintergrund die Gastgeber der Carneval- Gesellschaft Nordlichter Bremen e.V., Christa und Jürgen Kunz.
Die Gastgeber der Carneval- Gesellschaft Nordlichter Bremen e.V., Christa und Jürgen Kunz, hinterm freundschaftlich dekorierten Tresen. Zwei Karnevalsvereine zweier Hansestädte. Karneval verbindet!

LRKG ❤ Wir l(i)eben Karneval 🎭

Karneval verbindet!
Aufgrund der noch bis Aschermittwoch geltenden Schleswig-Holsteinischen Corona- Bekämpfungsverordnung war zum Sessionsfinale keine Feier in Lübeck- Rangenberg möglich. Doch den Rosenmontag auf der Couch verbringen, das konnten unser Präsident, der Vizepräsident und unsere Schatzmeisterin nicht. So sind sie kurzerhand unangemeldet zum Überraschungsbesuch bei unseren Freunden der Carneval-Gesellschaft Nordlichter Bremen aufgeschlagen. Die Freude war auf beiden Seiten groß. Es war ein toller Abend bei Freunden und mit Freunden. Ganz herzlichen Dank für die großartige Gastfreundschaft! Einfach MEGA! Karneval verbindet. 🎊
Bis bald! AHOI ❤🤍 und Helau 💙🤍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.