Bilderbogen zum Fotoshooting der aktuellen Session für unsere Tanzgarden, Showgruppen und Solisten

Ende November waren wir noch in der Lage, unser alljährlichen Fototermin für unsere Aktiven durchzuführen.
Auch wenn nicht alles komplett war und die Auswahl heute ein wenig kleiner als gewohnt ist, die Vorbereitungszeit auf die Karnevalssession 2021/ 2022 war pandemiebedingt schon extrem kurz, haben alle Anwesenden alles gegeben und es sind schöne Bilder entstanden.
Dass dann nun zum Jahresanfang alles doch noch ganz anders kam, das war da noch nicht so richtig absehbar. schließlich waren wir alle sooo motiviert…
Aber wir bleiben am Ball, bleiben in Lauerstellung. Und wenn sich eine Möglichkeit auftut, dann sind wir – zack – wieder da. Versprochen! Es heißt ja nicht umsonst: Wir l(i)eben Karneval!


SAVE THE DATE Ersatzveranstaltungen im SOMMER !!!

Rot- Weiße Kölsche Rangenberger Nacht

4. Juni 2022 – 20:11 Uhr

Rangenberger SOMMER- Lumpenball
Motto- / Kostümparty: 50er/ 60er/ 70 er/ 80er/ 90er/ 2000er… mach was draus!

27. August 2022 – 20:11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert