Neue Mitglieder gesucht, aktiv auf der Bühne, aktiv im Hintergrund oder einfach so, einfach unterstützend und um dazu zu gehören!

Sei auch Du ein Teil der Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft. Wir freuen uns auf Dich!

LRKG ❤ Wir l(i)eben Karneval 🎭

Endlich geht das Präsenztraining wieder los!
Lust auf was ganz Neues, Lust auf Veränderung, Lust auf einen richtig guten Haufen, auf tolle Leute, gute Stimmung und echten Teamgeist? Jetzt wäre doch noch die perfekte Gelegenheit, auf einen Einstieg bei den Rot- Weißen aus Lübeck- Rangenberg.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH, Probetraining in allen Tanzgarden und Showgruppen aller Altersklassen nach Absprache selbstverständlich möglich.
Mehr Infos und Anmeldung unter 0451 48939248 oder unter Anfrage@lrkg.de und natürlich auch hier auf https://LRKG.de‼️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert