Presseartikel im Wochenspiegel: Rangenberger Karnevalsgesellschaft veranstaltet im Sommer…

Bildquelle: Screenshot Lübecker Wochenspiegel, 28. Mai 2022

LRKG ❤ Wir l(i)eben Karneval 🎭
An diesem Wochenende durften wir im Wochenspiegel noch einmal hinweisen und werben für unsere nächsten Veranstaltungen im Event- & Kulturschuppen – Gemeinschaftshaus Rangenberg.
☝🏼 Am kommenden Samstag geht’s los mit den Rangenberger Karnevalisten und ihrer Rot- Weißen Kölschen Rangenberger Nacht, mit Kölsch vom Fass, Programm der LRKG und Live- Unterhaltung von der Kölschen Katti und dem Schunkelpitter. Restkarten sind noch für 8 Euro erhältlich.
👉🏼 Einen Tag später, am Pfingstsonntag, findet ein gemütliches Frühschoppen vom Gemeinschaftshaus direkt veranstaltet statt. Unterhaltung garantiert auch hier die Kölsche Katti und der Schunkelpitter. Der Eintritt am Sonntag ist frei!
🙏🏼 An beiden Tagen sammeln die Kölschen Unterhaltungskünstler für die Flutopfer aus dem Ahrtal. Dort gibt es noch viel Wiederaufbauarbeit. Spenden werden gerne entgegen genommen und kommen zu einhundert Prozent direkt und ohne Umwege dort an.
👍🏼 Auch auf den Sommer- Lumpenball der LRKG nach den Sommerferien am 27. August konnten wir schon einmal hinweisen.
Für alle Veranstaltungen läuft der Vorverkauf bereits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.