Prinzenpaar der LRKG in der Session 2019/ 2020 Seine Tollität Sascha I. & Ihre Lieblichkeit Stefanie I.

Am 11. Januar 2020 fand bei der Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e. V. die traditionelle Prinzenproklamation statt.

Die Spannung war zum Zerreißen und man konnte das Knistern der Spannung förmlich hören im ausverkauften Saal. Die Überraschung war dann um so größer.
Der Jubel war riesig, als dann so gegen 21:11 Uhr die Tür zum Saal aufging. Seine Tollität Prinz Sascha I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Stefanie I. zogen mit viel Ahoi und Applaus ein in den Saal und wurden dann durch LRKG- Präsident Jens Zimmermann feierlich für die Session 2019/ 2020 proklamiert und vom begeisterten Rangenberger Publikum lautstark gefeiert.
Unser Karnevalsprinzenpaar übernimmt in unserer Gesellschaft für ein Jahr das Prinzenzepter und damit die Regentschaft über die vielen Närrinnen und Narren in Lübeck- Rangenberg.

Wir freuen uns mit den beiden nun auf eine tolle Session mit vielen schönen und ereignisreichen Feiern, Festen, Bällen und anderen Veranstaltungen.

Rangenberg AHOI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.