Tickets sichern im VVK für den großen Lumpenball am 27. Januar

Nach der Prinzenproklamation ist vor dem großen Lumpenball.
Der Abend am 27. Januar verspricht traditionell Party, Spaß, Tanz und vieles mehr…
Der Ticket- Vorverkauf für den diesjährigen launig bunten Lumpenball läuft bereits!

Tickets ausschließlich erhältlich in allen Ticketshops im Land (in Lübeck z.B. Citti, LTM Tourist-Information am Holstentor oder in Travemünde, Lübecker Nachrichten Verlagshaus und Pressehaus, Tips & Tickets VVK-Stelle in der MuK, …),
sowie online print@home unter luebeck-ticket.de oder LRKG.de/Veranstaltungen!
Das Tolle daran ist, dass jeder nun ab sofort selbst seine Plätze (bzw. den Tisch) frei auswählen und mit dem Ticketkauf dann fest buchen kann.
(Andere Optionen für Reservierung und Kartenkauf werden seit dieser Session nicht mehr angeboten.)
Direkter Link zum VVK- Ticket des LRKG- Lumpenballs: https://miadi.net/hCw3

(Nur) Bei Verfügbarkeit gibt es zudem noch Restkarten jeweils an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert