Videopremiere zum Sessionsfinale und Prinzenball 2021

Videopremiere zum diesjährig geplanten Sessionsfinale und Prinzenball am 13. Februar, 20:11 Uhr auf der Facebook- Seite der LRKG

❤ Wir l(i)eben Karneval 🎭
Sessionsfinale & Prinzenball 2021…
In dieser Karnevalssession fiel dann letztlich doch sprichwörtlich so alles ins Wasser. Und wir waren wirklich vorbereitet, hatten ne Menge Alternativkonzepte und Ideen in der Tasche. Leider mussten sie dann doch erstmal darin bleiben…
Aber ein echter Karnevalist gibt sich so leicht nicht geschlagen, ein echter Karnevalist lässt sich niemals unterkriegen! Wir machen den Start ins Rangenberger Sessionsfinale dann eben – wie die Sessionseröffnung bereits auch schon – digital! Samstag, 13. Februar 2021 ab 20:11 Uhr als Premierenvideo auf unserem Facebook- Kanal.
Corona kann uns die Präsenz nehmen, niemals aber unsere Liebe zu Karneval und zu unserer Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e.V.!
❤ Rangenberg AHOI ❤🎭 Lübeck AHOI 🎭❤ Rangenberg AHOI ❤

Wir l(i)eben Karneval!

Das Motto der Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert