Wachwechsel an der Spitze des Norddeutschen Karnevals- Verbands

NKV – Der Zusammenschluss der Karnevalisten in Norddeutschland.

Im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung des NKV Norddeutscher Karneval-Verband e.V. standen auch Neuwahlen im Präsidium an.
An der Spitze gab es einen Wechsel.
Wir danken Jens Dormann für die langjährige, freundschaftliche, stets gute und konstruktive Zusammenarbeit.
Als Nachfolger im Amt des Präsidenten des NKV wurde Michael Flenker vom CG Klimperkasten einstimmig gewählt.
Wir wünschen ihm im Team mit allen weiteren Mitgliedern im Präsidium weiter eine glückliche Hand bei der Führung unseres Verbandes.
Jens Dormann wurde anschließend verdient zum Ehrenpräsidenten des NKV ernannt. Auch hierzu gratulieren wir von Herzen.
Wir freuen uns auch in Zukunft weiter auf viele gemeinsame Treffen und tolle Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.