Corona kann uns mal… Wir holen unsere Feste feste nach! AHOI in Rangenberg.

Vorverkauf am 01. April 2021

Präsident Jens Zimmermann schickt Sie und Euch – traditionell schon – in den April.

Ja, APRIL APRIL !!!

Schön wäre es ja gewesen. LRKG- Karneval² sozusagen. Aber sicher auch sehr anstrengend… 😁
Zurück geblickt. Eine gesamte Karnevalssession auf der Couch, ein echter Karnevalist hat das noch immer nicht wirklich verarbeitet und kann es auch mit etwas Abstand noch immer nicht wirklich fassen…
Aber dennoch, es ist wie es ist. Für die Gesundheit können Karnevalisten auch mal Verzicht, auch wenn es echt weh getan hat.
Aber, es kommt auch wie es kommt. Und so freuen wir uns nun halt auf die kommende Session, vielleicht immer noch ein ganz kleines bisschen anders, aber bestimmt wieder in sogenannter Präsenz.
Dafür brauchen wir keine Doppelveranstaltungen um 01.04 Uhr. Nein! Da machen wir einfach so DOPPELT PARTY, zu den gewohnten Veranstaltungszeiten natürlich.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf. Wir freuen uns auf Training, Tanz, Auftritte und vor allem freuen wir uns auf Euch!

Kommt nun also gut in den April, gut durch das Frühjahr und dann geht es sicher weiter, immer mehr wieder in Präsenz, endlich wieder ZUSAMMEN und GEMEINSAM. Bis dahin bleibt uns weiter gewogen, bleibt uns treu, bleibt zuversichtlich und optimistisch und vor allem, bleibt alle gesund!

Auf bald, denn das ist doch nicht nur irgend ein Slogan, sondern echte LRKG- DNA:
Wir l(i)eben Karneval! 💖

Jens Zimmermann, Präsident

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.