Corona kann uns mal… Wir holen unsere Feste feste nach! AHOI in Rangenberg.

Session 2021/ 2022
Das wird der HAMMER in der kommenden Karnevalssession!

So wie hier 2020 beim Lumpenball der LRKG wird es wieder in der kommenden Session, sogar DOPPELT so schön! 🙂

Wir holen die ausgefallenen Präsenzveranstaltungen aus der Session 2020/ 2021 nach! Jede Veranstaltung der LRKG im Gemeinschaftshaus Rangenberg findet in diesem Jahr DOPPELT statt, MEGA ideal für Nachtschwärmer, direkt nach dem Vorglühen zu Haus oder auf dem Tankstellenparkplatz geht es dann zu 01:04 Uhr in den Event- und Kulturschuppen – Gemeinschaftshaus Rangenberg. Und da gibt es dann das spitzenmäßig tolle Programm vom Vorabend glatt noch mal. Dann aber als echtes Nacht- Event bis zum Kater- Frühstück am Morgen. Das wird ein MEGA- ERLEBNIS!!!

Und selbst für die Kids haben wir einen echten KRACHER, die Schlafanzug- Karnevalsparty weit nach Mitternacht. Da wird der Rosenmontag doch glatt ein echter FEIERTAG, auch für Mutti und Vati!!!

Details und genaue Termine hier auf unserer Seite unter Veranstaltungen.

Der Vorverkauf für diese so besonderen Veranstaltungen beginnt zu aller Freude bereits HEUTE! Klickt für weitere Infos und Tickets hier unsere Sonder- VVK- Seite: https://lrkg.de/vvk_01042021/

Nachtrag:
Viele haben es natürlich durchschaut. Diese Nachricht wurde am 1. April veröffentlicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.