HKF2021 abgesagt, Ersatztermin für Ersatztermin steht aber bereits fest!

Das HanseKulturFestival ist ein absolutes Highlight im Terminkalender der LRKG.

So gerne hätten wir in diesem Jahr wieder beim HanseKulturFestival mitgemacht, diesmal im historischen und superschönen Domviertel unserer liebsten Hansestadt.
Nachdem bereits im letzten Jahr Corona dem organisierenden LTM Hansestadt Lübeck und uns allen unplanmäßig einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist die Pandemie aktuell leider noch immer viel zu präsent, um tatsächlich unbeschwert in diesem Jahr die geplante Sause so nachzuholen, wie es ein so klasse MEGA- Event von engagierten Lübeckern für Lübecker und viele Gäste von nah und fern einfach verdient hätte.
Wir können die sehr verantwortungsvolle Entscheidung der Veranstalter verstehen, stehen 100% dahinter und freuen uns nun halt auf 2022. Dann soll es denn nun aber auch wirklich ein HanseKulturFestival im Domviertel geben, vom 10.-12. Juni 2022 nämlich.
Die Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft von 1950 e. V. (LRKG) ist dann auf jeden Fall bereit und gerne wieder, wie bei bisher ausnahmslos allen vergangenen Festivals auch, dabei! Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude, und sie steigt mit jedem Tag ein bisschen mehr. Das ist ja kaum noch auszuhalten…
Bleibt bis dahin also alle zuversichtlich, optimistisch, irgendwie gut gelaunt und vor allem bleibt alle gesund. ❤

WE L❤VE LÜBECK – WIR L(I)EBEN KARNEVAL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.