Lübeck- Rangenberger Karnevalsgesellschaft v. 1950 e.V. verschiebt Mitgliederversammlung
erneut

Die LRKG informiert ihre Mitglieder.

Aufgrund der weiterhin pandemisch vorherrschenden Lage, der aktuell weiter geltenden behördlichen Kontaktbeschränkungen und vor allem auch wegen der noch immer für Vereine und Vereinsleben weiterhin ausbleibenden Perspektiven durch die Schleswig- Holsteinische Landesregierung wird auch der geplante Ersatztermin im Mai für die diesjährige Mitgliederversammlung nochmals verschoben.
Die Mitgliederversammlung ist neu terminiert nun auf den 26. August 2021.
Einladung und Tagesordnung werden den Mitgliedern rechtzeitig zugestellt.

Ebenso fällt leider auch die beliebte Rangenberger Fahrradtour am Himmelfahrtstag und der anschließende Familien- Grilltreff der aktuellen Situation ein zweites Mal bereits zum Opfer.
Die Verantwortlichen der LRKG hoffen sehr das zweite Halbjahr, will man denn irgendwie die kommende Karnevalssession im November retten und nicht noch eine weitere Session auf dem Sofa produzieren.

Weitere Infos auf https://LRKG.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert