Session 2020/ 2021 online/ digital eröffnet

Wir l(i)eben Karneval
7.11.2020 – 20:11 Uhr – Corona can’t stop us!

Auch wenn wir heute leider nicht live zusammenkommen dürfen, das erste Mal in der über siebzigjährigen Geschichte unseres Vereins überhaupt, sind wir dennoch heute alle ganz nah beieinander.

Wir haben unsere Sessionseröffnung in weiser Voraussicht vorab bereits digital aufgezeichnet, gerade noch rechtzeitig und im Programm etwas eingekürzt zwar, aber es ist ein toller Querschnitt aus unserem Rangenberger Karneval dabei herausgekommen.

Die Lübeck- Rangenberger Karnevalssession 2020/ 2021 ist hiermit also eröffnet. Und natürlich mit einem dreifachen Rangenberg AHOI Rangenberg AHOI Rangenberg AHOI .

Corona can’t stop us, denn Ihr wisst ja:
Wir l(i)eben Karneval!

Bleibt alle gesund und nun viel Spaß beim Schauen auf unserem Facebook- Kanal: https://fb.watch/1LSnuhslSh/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert