VIDEOPREMIERE heute Abend 20:11 Uhr auf unserem Facebook- Kanal

Wir trotzen der Pandemie weiter kreativ mit sichtbarer Freude, tollem Zusammenhalt und grenzenlosem Optimismus. AHOI 🥳

VIDEOPREMIERE – 5. Febr. 2022 – 20:11 Uhr
Eigentlich wäre heute unser großer Lumpenball im Event- & Kulturschuppen – Gemeinschaftshaus Rangenberg. Aber weiter bestimmen Corona, Pandemie und Omikron unser Leben… Nicht aber unser Lebensgefühl!
Also schaut her,
denn.. Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los, unsere Polonäse, von Lübeck City bis hin zum Rang’berg Saal.
Wir ziehen los mit ganz großen Schritten und Erwin fasst der Heidi von hinten an die … Schulter. Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf.
Ja und jetzt singt der ganze Saal:
Das ist die längste Polonaise auf der Welt, weil jeder einen Meter fünfzig Abstand hält. Wir sind dabei, auf jeden Fall, wir feiern Fasching, Fastnacht, Karneval…
Rangenberg AHOI – Wir l(i)eben Karneval!

👉🏽 Samstag, 20:11 Uhr auf unserem Facebook Kanal: https://facebook.com/LRKG1950

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert