Ein kleiner Video- Ersatz für den ausgefallenen Lumpenball

Rangenberger Karnevalisten geben nicht auf. Corona kann uns mal… 😉

Eigentlich wäre heute unser großer Lumpenball im Event- & Kulturschuppen – Gemeinschaftshaus Rangenberg. Aber weiter bestimmen Corona, Pandemie und Omikron unser Leben… Nicht aber unser Lebensgefühl!
Also schaut her,
denn.. Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los, unsere Polonäse, von Lübeck City bis hin zum Rang’berg Saal.
Wir ziehen los mit ganz großen Schritten und Erwin fasst der Heidi von hinten an die … Schulter. Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf.
Ja und jetzt singt der ganze Saal:
Das ist die längste Polonaise auf der Welt, weil jeder einen Meter fünfzig Abstand hält. Wir sind dabei, auf jeden Fall, wir feiern Fasching, Fastnacht, Karneval…
Rangenberg AHOI – Wir l(i)eben Karneval!

Hier geht’s zum Video auf Facebook…

… der Facebook- Link funktioniert auch ohne bei Facebook angemeldet zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.